Ich habe meinen Envision jetzt seit 6 Monaten und liebe ihn! Bekommt sicher viele Komplimente. Nicht der Buick deines Vaters!
Ja, neue sind schön. Ich bin 80 und mochte meinen Buick damals wirklich. Das Ding war wie auf einem Sofa zu sitzen, viel Platz und der alte Buick würde ewig laufen. 😊Ich habe meinen Envision jetzt seit 6 Monaten und liebe ihn! Bekommt sicher viele Komplimente. Nicht der Buick deines Vaters!
Hast du schon etwas daran gemacht oder behältst du ihn vorerst im Originalzustand? Ich bin auch neugierig – wie hat er sich bei längeren Fahrten oder im täglichen Gebrauch geschlagen?Ich habe meinen Envision jetzt seit 6 Monaten und liebe ihn! Bekommt sicher viele Komplimente. Nicht der Buick deines Vaters!
Schön, dass du bei uns bist.Ich habe meinen Envision jetzt seit 6 Monaten und liebe ihn! Bekommt sicher viele Komplimente. Nicht der Buick deines Vaters!
Willkommen.Ich habe meinen Envision jetzt seit 6 Monaten und liebe ihn! Bekommt sicher viele Komplimente. Nicht der Buick deines Vaters!